Anmeldung schließt in

Days
Hours
Minutes
Seconds

Impulswoche „Es geht auch anders!“

 Ein Timeout für Eltern von Schulkindern

bis 6. Klasse, vom 19.04.2021 bis 23.03.2021

 

Finde die notwendige Inspiration, um den Spagat im Alltag zu schaffen und mehr glückliche Stunden zu leben …

…in meiner kostenlosen Impulswoche!

… weil ich das Timeout nutzen will, um meine Elternrolle zu reflektieren

Diese Impulswoche ist für Eltern gedacht, die hochwirksame Coaching Prinzipien kennen lernen und dabei erfahren wollen, worauf es ankommt, um den Anforderungen des Alltags auf gesunde Art und Weise gerecht zu werden.

Sei bei meiner Impulswoche dabei!

Dein Gewinn

  • Du hast meine Expertise als Lern-, Schul- und Elterncoach zur Verfügung
  • Du kommst Überzeugungen, die dein Handeln prägen, auf die Spur – davon profitierst du und davon profitiert auch dein Kind
  • Du schenkst dir wertvolle Zeit für dich
  • Du tauscht dich mit anderen Eltern aus, denen es ähnlich geht wie dir
  • Du beginnst in meiner Begleitung deinen Weg in die Veränderung

 

Das ist der Plan

  • Montag bis Freitag findest du früh am Morgen eine E-Mail von mir in deinem Postfach
  • Jede E-Mail fokussiert eine ausgesuchte Überzeugung (Glaubenssatz) über das Elternsein, die das Handeln von vielen Eltern prägt
  • Zusätzlich zu meinem Input schlage ich dir eine Übung vor. Geschätze Zeitinvestition bis hier: 20 Minuten
  • In meiner privaten Facebook Gruppe tauscht du dich nach Wunsch und Bedarf mit anderen Eltern aus. Auch ich bin in der Gruppe aktiv und unterstütze dich täglich mit meinen Kommentaren.
  • Abends treffen wir uns um 20:15h zum Live Call und besprechen den Morgenimpuls und die Ergebnisse der Übung
  • Die Impulswoche läuft 100% online ab, so bleibst du flexibel und kannst ortsunabhängig teilnehmen


„Sonsoles: Du hast mir viele wirkungsvolle Methoden nahegelegt... Die Beziehungen zu meiner Frau und zu meiner Tochter verbessern sich stetig, was ich zu einem sehr großen Teil deinem Coaching verdanke.“

Sebastian, Ingenieur und Vater aus Berlin
… weil ich mehr Lächeln in meiner Familie sehen möchte

… bei der kostenlosen Impulswoche „Es geht auch anders!“ Ein Timeout für Eltern von Grundschulkindern

Über mich

Ich bin Sonsoles, Lern-, Schul- und Elterncoach und Mutter von zwei Teens. Ich helfe euch dabei, die Beziehungen zu euren Liebsten zu entspannen und euer Leben mit mehr Freude zu füllen.

Oft werde ich gefragt: „Wie soll ich meinen Job schaffen UND bei dem ganzen Familienkram cool bleiben? Das geht gar nicht!?“ Meine Antwort lautet: DAS GEHT – wenn du erstmal inne hältst und dann anfängst, bestimmte Dinge anders zu machen.

Veränderung klappt nicht auf Anhieb, das weiß ich gut genug. Mit diesem Thema beschäftige ich mich seit Jahren, beruflich wie auch privat, und kenne deshalb die entscheidenden Stellschrauben, bei denen du ansetzen kannst.

Kurze, tägliche Inputs, machbare Übungen und eine unterstützende private Gemeinschaft unter meiner Moderation: So kommst du voran!

„Ich bin total berührt davon, mit wieviel Liebe, Leidenschaft und Tiefe Du mich begleitet hast, Sonsoles. Jetzt erlebe ich mich innerlich viel ruhiger, im gleichen chaotischen Kontext, in dem ich derzeit arbeite und lebe.“

Maren, Moderatorin und junge Mutter aus Berlin

Anmeldung schließt in…

Days
Hours
Minutes
Seconds
… weil ich mich auf eine Veränderung freue